Portrait Anne
GS - Fotoseiten                       Selbst mal Modell sein ?                                                                                                   Home


Bevor ihr anfangt diesen Text zu lesen, bitte ich euch nachzudenken ob ihr es ernst meint mit einer fotografischen Zusammenarbeit..
Ich hasse es wenn man mich versetzt und werde dann auf keinen Fall mehr mit euch arbeiten, falls das passieren sollte.
Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn ihr erst einen Termin mit mir ausmacht und dann kurz vorher absagt, da ich auch planen muss habe ich für diese Vorgehensweise keinerlei Verständnis!

Wenn Du dich schon mal mit dem Gedanken getragen hast
für ein Fotoshooting Modell zu stehen, dann bist Du hier
schon mal bei einem aufgeschlossenem Partner.
Nutze die Gelegenheit und melde Dich einfach bei mir....

Ich suche  immer nach interessanten bzw. ausdrucksstarken
weiblichen Gesichtern für Shootings im Bereich Portrait, Beauty
und künstlerischen Akt.
Die Shootigs können in überall möglichen Outdoor-Lacations
oder im Heimstudio stattfinden.
Besonders in Betracht kommt dabei die Arbeit auf
einer Basis von TfP.
Ein etwas neuzeitlicher Begriff, mit etwa folgender Aussage:

TfP = Time for Prints

Es soll heißen das an Stelle eines Honorares eine bestimmte
Anzahl Fotos an das Modell gehen.
Dies ist eine recht vernünftige Lösung, beide investieren zu
einem Ergebnis, der Fotograf in Material und das Modell
in Zeit.
Wichtig bzw.Voraussetzung ist hierbei das beide Seiten
diese Sache als Hobby sehen und kein finanzielles
Interesse besteht.
Aber auch andere Möglichkeiten der Zusammenarbeit
können besprochen werden.
Eine Zusammenarbeit wird natürlich vertraglich geregelt.

Sollten die Fotos aber nur persönlichen Charakter haben, wird absolute Seriösität gewahrt.

Dabei versteht es sich von selbst, das für das Shooting bzw. die Bildbereitstellung Kosten entstehen.

E - Mail- Anfrage




Modelcasting







EOF; ?>